Reisegäste über uns

Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Eintrag hinzufügen

* Pflichtfelder
Eintragen
Andrea, Stefan und Julia aus Rheinland-Pfalz
Island INDIVIDUALREISE

Nach unserer ersten Islandtour 2010 waren wir im Juli 2017 erneut mit ICE-Zeit unterwegs. Wir erhielten wieder eine perfekte Reiseplanung nach unseren Wünschen und hatten gut ausgewählte, empfehlenswerte Unterkünfte. Die vor der Anreise übersandten ausführlichen Reiseunterlagen mit Vorschlägen zur jeweiligen Tagesplanung, Ausflügen, Wanderungen, Restauranttips und umfangreichem und detailliertem Kartenmaterial waren wie schon beim ersten Mal ein professionelles "rundum-sorglos-Paket". Wir kommen gerne wieder.
Ganz herzlichen Dank, lieber Michi, für unsere tolle Zeit in Island und viele liebe Grüße
Andrea, Stefan und Julia

Familie Förster aus BaWü
Island INDIVIDUALREISE

Lieber Michi,
wir wollen Dir für das Island Abenteuer danken. Dein Tipp zur Planung - konzentriert euch auf einen kleineren Bereich - und deine Wanderbegleitung für unsere Familie waren großartig. Die Kinder haben herrlich mitgezogen, so dass wir den Natururlaub in diesem fantastischen Land sehr erholsam fanden. Wir freuen uns auf eine mögliche Wiederholung, Felix will schon wissen, was du im Juni 2019 unternimmst.
Liebe Grüße, Claudia & Martin, Felix & Amelie

Peter aus Hamburg
Sondergruppenreise

DIE DJÚPAVÍK TOUR
Moin Michi,
veer Mol bünn ick nu all mit di op Island wesst un jümmer geev dat watt Niet to beleven. Ob dat nu de Wannerung üm denn Barg Kampur weer, de Nevelwannerung vun Naustvik no Arnes, de Weg achter dat Hotel, de lütte Woterfall oder boben an denn Ofeigsfjödur to denn Fall wo keen denn Nom vun weet...
No all de Looperee een Bad in Krossnes ton Afhangen mit Utkiek över de See bit no de Kimm....
Bloots wo sall dat ohne diene "Organisatschon" gohn? Mi dücht Island weer man halv so schöin as dat mit di tosomen is! Un dorum mutt ick mol seggen "danke Michi"!
Ick gröit di, hol di fuchtig un lot di ni argern
Peter

Sabine & Andreas Munsche aus Thüringen
Island, FOTO-Tour Gruppe

Auch unsere vierte Reise mit Michi war wieder ein tolles Erlebnis für uns.
Eine super Organisation, perfekte Auswahl der Route und viel Spaß mit der optimal zusammengestellten Reisegruppe haben dazu beigetragen, dass wir wieder viele tolle Fotos geschossen haben und eigentlich nicht wieder nach Hause wollten.
Ein großes Dankeschön an Michi, "Tiescher" und den Rest der Gruppe für eine großartige und unvergessliche Reise!
Liebe Grüße aus Thüringen
Sabine & Andreas

Gisela Kunzendorff aus Thüringen
Island, X-TRA Tour Gruppe

Lieber Michi,
die Kommentare Deiner Reisegäste sind eine Endlosschleife der Begeisterung! Man wird fast mutlos, ob da noch etwas hinzuzufügen sei...
Deine Reise hat das Besondere, das "Kleinod Natur" abseits der Touristenströme zu erleben.
Ich war glücklich, der Natur so nahe zu sein! Herzlichsten Dank von Gisela

Maria und Peter aus NRW
Island, FOTO-Tour Gruppe

Island und Michi ! Anders geht gar nicht ! Michi IST Island !
Die Reise rund um Island war vom Feinsten: super organisiert, mit Kompetenz und Charm und Spaß durchgeführt und daher eine typische Michi-Erlebnisreise. Günter Rudas' fotografische Sichtweisen waren sagenhaft - ein Muß durch seine Linse zu schauen und isländische Kompositionen zu entdecken. Wandern und dabei gleichzeitig Fotografieren war für die Willigen unter Michis Leitung einfach eine Klasse für sich.
Besonderer Dank geht an die einzelnen Mitglieder unserer Reisegruppe. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr solidarisches Verhalten uns gegenüber haben wir erfahren und enorm geschätzt.
Michi, das war wieder einmal eine von Deinen Touren mit landschaftlichem Pfiff und menschlichem Tiefgang.
DANKE dafür, Maria und Peter

Brigitte und Jochen Ganschow aus NRW
Island, FOTO-Tour Gruppe

Lieber Michi,
wenn ich richtig recherchiert habe, waren wir zum 11. Mal mit Dir on Tour. Eigentlich Wahnsinn, ein toller Wahnsinn ! Kann man sich an Gletschern, Jökulsarlon, Eis auf schwarzem Strand, dem fantastischen Eldrhaungebiet usw. sattsehen? ? ? Es war wieder eine wunderbare Zeit mit Dir, Günter und der sehr harmonischen Gruppe ! ! !
Liebe Grüße
Brigitte und Jochen

Susanne aus Franken
Island, X-TRA Tour Gruppe

Lieber Michi,
vielen Dank für die schöne Zeit in Island, die mit vielen kleinen und großen Abenteuern verbunden war. Auch bei meiner zweiten Islandreise mit Dir bin ich wieder aufs neue von der wunderbaren Landschaft und der Stille fasziniert. Es gibt noch so viel zu entdecken, aber dann nur mit Michi!
Liebe Grüße
Susanne

Ingeborg und Herbert aus Franken
Island, X-TRA Tour Gruppe

Sollten wir nochmals eine Islandreise planen, würden wir uns sofort bei Michi melden !!!

Peter aus NRW
Island, FOTO-Tour Gruppe

FotoTour mit Dirk Bleyer und Michi
Ein bisschen Risiko ist schon dabei, wenn man seine Kleingruppenreise bei Google raussucht und weder den Reiseleiter noch den Fotografen persönlich kennt, allerdings hat das erste Telefonat mit Michi schon direkt zur Entspannung beigetragen. Nach 11 Tagen Fototour durch Islands Süden kann ich nur sagen: alles richtig gemacht! Eine bunt gemischte Truppe, die sich sehr gut verstanden hat, ein Guide der in jedem Moment seiner perfekt organisierten Tour interessante Infos parat hat und ein Fotograf, der nicht nur tolle Fotos macht, sondern auch toll erklären kann und ebenfalls eine Menge Islanderfahrung hat. Mit Euch würde ich jederzeit wieder verreisen!
Danke für eine tolle Zeit!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

286 Einträge